free amp template

DIES UND DAS 

MAI  2020

In Zusammenarbeit mit Moser.Design haben wir das Leit- und Orientierungssystem für das Philosophicum I in der Johannes Gutenberg Universität in Mainz realisert. Großformatige Übersichtspläne und Etagenübersichten erleichtern die Orientierung im Gebäude.

APRIL  2020

Wir freuen uns dass unser Leit- und Orientierungssystem für den Airport Bremen mit dem diesjährigen internationalen A'Design Award in der Kategorie Grafische und Visuelle Kommunikation mit Silber ausgezeichnet wurden.
I am pleased to announce that your entry - Airport Bremen Wayfinding System has been granted the Silver A' Design Award in Graphics and Visual Communication Design Category by the International Design Academy, the grand jury panel of the A' Design Award & Competition which consists of influential press members, established designers, leading academics and prominent entrepreneurs worldwide.
zur Webseite >>>

Mobirise

MÄRZ 2020

Der Callwey Verlag lobt zusammen mit dem Deutschen Architekturmuseum zum 10. Mal den Wettbewerb „Häuser des Jahres“ aus. Gesucht werden die besten Einfamilienhäuser im deutschsprachigen Raum. Unser Projekt Siedlungsbungalow Umbau wird im Buch als Projekt der sogenannten Longlist mit einem Bild vorgestellt.

januar 2020

Die neue S-Bahn Station Gateway Gardens in Frankfurt wurde in Betrieb genommen. Um die Planung der Beschilderung gemäß der Richtlinien der DB haben wir uns gekümmert

Mobirise

DEZEMBER 2019

Mobirise

DEZEMBER 2019

Auch ein Fundbüro muss gefunden werden.
Grafische Gestaltung eines Wandmotivs für die Rückwand des Fundbüro im Frankfurter Hauptbahnhof.

Mobirise

September 2019

In einer Offenbacher Schule wurde die erste Unisex Toilette eingerichtet und von uns beschildert. Als Unisex-Toilette wird eine Toilette bezeichnet, die von allen Personen, unabhängig von ihrer geschlechtlichen Identität, genutzt werden kann. Diversity Strategie - YES

Mobirise

JUNI 2019

Nominierung für den German Design Award 2020  

Mobirise

JUNI 2019

Heiß war's bei der Preisverleihung des A'Design Awards in Como. Die traumhafte Kulisse am See, die tolle Location und das italienische Dolce Vita haben zu einem gelungenen Event beigetragen. Wir freuen uns über die Auszeichnung.


MAI 2019

Ein Ausflug an die Cote D'Azur nach Roquebrune, Cap Martin. Das Haus E1027 von Eileen Grey sowie das Cabano von Le Corbusier können nach jahrelangen Restaurierungsarbeiten wieder besichtigt werden. Wir meinen - sehenswert!!!